11/02/2014

F.T.W. - YOU'RE JUST KILLIN' IT! FRESH AIR IN DA RAP GAME ♫♫..♪

Hi guys, how you doin'? Everything fresh and clean   

Vor einigen Tagen wurde ich auf FcukTheWorld aufmerksam gemacht und habe sogleich mal via Soundcloud, iTunes und Youtube reingehört. Und das was ich hörte, gefällt. Big up!
Endlich mal kein Bubble Gum Rap und Musik aus der Konservendose, sondern das, was ich unter Rap und Hip Hop verstehe. Im wahrsten Sinne des Wortes Musik in meinen Ohren. ♫♫..♪  

Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich in den 80'ern und 90'ern gross geworden und somit bin ich von Old School Hip Hop geprägt. Auf meiner Playlist findet Ihr KRS-One, N.W.A., A Tribe Called Quest, Ice-Cube, Mobb Deep, Dr. Dre, LL Cool J, Biggie und 2pac, sowie Lil' Kim, DaBrat, MC Lyte, Foxy Brown, Queen Latifah, Salt-N-Pepa und viele andere die ebenfalls nennenswert wären - the good stuff, Ihr wisst schon. Und natürlich findet Ihr bei mir auch New School und viel R&B und Soul, darum geht es aber gerade nicht. Was ich vielmehr sagen will, ist, ich komme aus einer Zeit, wo Rapper noch rappen konnten, eine Message hatten und Lyrics geschickt, gewandt, dynamisch und kraftvoll im Einklang mit guten Beatz eingesetzt wurden. 

FcukTheWorld setzt hier an, wo viele in der Zeit von New School aufgehört haben und bringen endlich eine neue Definition zu dem, was wir heute unter Rap verstehen. Der Track Pop A Molly sorgte bereits für erste Furore, nun setzen die Jungs mit Kill 'Em All noch einen drauf. This song is dope!  

Der Flow der vier in den Bronx gross gewordenen gebürtigen New Yorker ist smooth und präzise und besticht mit scharfen Lyrics, die auf dem Punkt sind. Melody und Text sind catchy, machen hungrig auf mehr und die Clubs warten eigentlich nur darauf, die Turntables mit dieser doch erfrischenden Brise an Beatz und Rhymes zu füttern.
Hinter F.T.W. stehen Face Ferragamo, S.Starr, Jowe Bleaze und Ly
Produziert wurde Kill 'Em All von Trak Killa Boogz Banga unter der Gold Group. Gefeatured wird Kill 'Em All von Fred The Godson, welcher für seine raffinierten Reime und weichen Flow bekannt ist. 
Die Musik wurde Frederick Tomas quasi in die Wiege gelegt - arbeitete sein Vater im Tunnel, einem der berühmtesten und bekanntesten Hip Hop Clubs New Yorks, wurde die Familie immer mit den neusten aus R&B, Rap und Soul versorgt und festigte mit acht Jahren den Wunsch bei Fred  Rapper zu werden. Preis als Best Male Rapper 2007 bei den Underground Music Awards und Artikel in Magazinen wie Juice, Source! und XXL geben ihm bei seiner Entscheidung recht.

Meine Empfehlung, hört definitiv bei FcukTheWorld rein. Ich kann es nicht abwarten mehr von den Jungs zu hören. Es wird Zeit, dass Rap wieder revolutioniert wird, sich neu definiert, wieder anders positioniert und sich somit mehr auf seine Wurzeln beruft.

Hier nun der direkte Link zu ihrem Soundcloud Account und gleich auch direkt zu ihrem neuesten Track "Kill E'm All". Viel Spass beim Reinhören. Enjoy!

FcukTheWorld feat. Fred The Godson - Kill 'Em All (Soundcloud)

FcukTheWorld - Soundcloud Account

Facebook:www.facebook.com/fcuktheworldrmg 
YouTube:www.youtube.com/fcuktheworldrmg 
Instagram:@fcuktheworld 
Twitter:@_Fcuktheworld

Und vergesst nicht, don't be shy, be fly.  
Euer Flygirl 
xoxo

PS: Feedback ist immer willkommen!

Die Rechte der Fotos liegen bei FcukTheWorld und entspechenden Mitverantwortlichen 
Diese wurden mir freunldicherweise direkt zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen